Aktuelles
Klare Ziele:
- das Programm
25 Erfolgsjahre:
- die Bilanz
Josef Niggas
Team der VP Lannach
Links
Kontakt
   
Aktuelle Informationen:

2020-05-27 - Fortsetzung Gemeinderatswahl am 28.06.2020
Der Termin für den neuen Wahltag der Gemeinderatswahl 2020 wurde festgelegt.

Die Wahlen werden am Sonntag, den 28. Juni fortgesetzt. Alle Stimmen, die via Wahlkarten oder bei der vorgezogenen Stimmabgabe abgegeben wurden, behalten ihre Gültigkeit. Die Möglichkeit der Briefwahl bleibt aber auch für den 28. Juni 2020 bestehen.

Die einfachste und schnellste Möglichkeit die Wahlkarte zu beantragen ist online. Sie finden den Wahlkartenantrag auf der Startseite der Marktgemeinde Lannach www.lannach.gv.at oder unter www.wahlkartenantrag.at. Einfach anklicken und die Beantragung durchführen.

Alle weiteren Informationen zur Gemeinderatswahl am 28.06.2020 folgen zeitgerecht in den nächsten Amtlichen Mitteilungen der Marktgemeinde Lannach!
 



Sauer Alois jun.
Sauer Alois jun.:
"Für mich gehört Bgm. Josef Niggas zu den besten steirischen Bürgermeister. Wir alle können uns glücklich schätzen, dass er es in Lannach ist!"