Aktuelles
Klare Ziele:
- das Programm
25 Erfolgsjahre:
- die Bilanz
Josef Niggas
Team der VP Lannach
Links
Kontakt
   
Liebe Lannacherinnen und Lannacher!

In diesem Jahr sind es bereits 25 Jahre, die ich als Bürgermeister in und für unsere Marktgemeinde dienen darf. Wer Lannach vor 25 Jahren noch in Erinnerung hat, wird feststellen können, was sich bei uns in dieser Zeit zum Positiven verändert hat. So haben wir uns in diesen Jahren zu einer der erfolgreichsten Gemeinden Österreichs entwickelt.

Unsere Marktgemeinde zählt mittlerweile über 3.500 Einwohnerinnen und Einwohner mit Hauptwohnsitz und unsere Betriebe bieten für uns und unsere Region circa 5.000 Arbeitsplätze. Durch das daraus resultierende Kommunalsteueraufkommen war es möglich, eine hervorragende Infrastruktur aufzubauen, die eine hohe Lebensqualität für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger schafft.

Am 22. März 2020 finden die nächsten Gemeinderatswahlen statt. Gestärkt durch das hohe Vertrauen meiner Fraktion - der Lannacher Volkspartei - und die vielen positiven Zusprüche aus der Bevölkerung habe ich mich entschlossen, noch einmal zu kandidieren - gemeinsam mit meinem Team werde ich den erfolgreichen Weg eines gesunden Wachstums, des Wohlergehens und der Sicherheit für unsere Bevölkerung weiterhin beschreiten und damit eine gedeihliche Weiterentwicklung unserer Marktgemeinde gewährleisten.

Ich bitte Sie daher - auch im Namen meines engagierten Teams - um Ihre Stimme für die Liste 1 - die Lannacher Volkspartei. Vielen Dank für die vergangenen Jahre und auf eine gute gemeinsame Zukunft.


Josef Niggas, Bügermeister


 



Friedrich Kreuzweger
Friedrich Kreuzweger:
"Sepp Niggas bringt genau das mit, was der Bürgermeister der Marktgemeinde Lannach an Fähigkeiten braucht: Fachliches Können, Erfahrung in der Führung einer Verwaltung, positive menschliche Kompetenz, Gespür für politisch richtiges Handeln."