Aktuelles
Klare Ziele:
- das Programm
25 Erfolgsjahre:
- die Bilanz
Josef Niggas
Team der VP Lannach
Links
Kontakt
   
Team der VP Lannach:

1 - Josef Niggas
"Bürgermeister sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern Berufung. Gerne möchte ich weiter dieser Berufung folgen und meine Kraft, mein Wissen und meine Fähigkeiten der Marktgemeinde Lannach und der gesamten Bevölkerung widmen."
Zanglweg 6
15.01.1958
0664/4946003
Land- und Forstwirt
2 - Robert Sauer
"Gemeindepolitik heißt für mich: Im Team und mit Bürgermeister Josef Niggas Verantwortung für das Wohl der Gemeinde und uns Lannacher zu übernehmen. Durch ökonomisches und sorgfältiges Wirtschaften das Erreichte bewahren, damit auch in Zukunft sinnvolle Projekte umgesetzt werden können."
Okoliweg 14
26.09.1963
0664/8596888
Tischler und Lehrlingsausbildner
3 - Silvia Schwar
"Es ist mir wichtig, weiterhin tatkräftig an einem lebenswerten und aufwärtsstrebenden Lannach mitzuarbeiten."
Hauptstraße 67
22.04.1973

Rechtsanwaltsassistentin
4 - Günter Gamper
"Mein Einsatz gilt den allgemeinen Anliegen der Bevölkerung und ich bin bereit für die Öffentlichkeit etwas zu unternehmen."
Moarbauerweg 12
25.11.1971
03136/81010
Land- und Forstwirt
5 - Franziska Hartner
"Es ist einfach toll in der Marktgemeinde Lannach mit Bürgermeister Josef Niggas zusammenzuarbeiten! Das beweisen erfolgreiche 25 Jahre."
Oberblumeggstraße 19
22.12.1961
03136/81401
Friseurmeisterin
6 - Mag. Waltraud Högler
„Auch ich möchte mich für die Marktgemeinde Lannach in Zukunft engagieren und mich für meine Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen.“
Lannachbergstraße 74
27.10.1994

Lehrerin
7 - Friedrich Kreuzweger
"Das Motiv zur meiner Kandidatur ist, dass Sepp Niggas genau das mitbringt, was der Bürgermeister der Marktgemeinde Lannach an Fähigkeiten braucht: Fachliches Können, Erfahrung in der Führung einer Verwaltung, positive menschliche Kompetenz, Gespür für politisch richtiges Handeln."

04.03.1970

Lackierermeister
8 - Martin Niggas, Bakk.
"Als Gemeinderat kümmere ich mich seit mehr als zehn Jahren um den Kulturbereich in Lannach. Nicht um den heißen Brei reden, sondern Entscheidungen treffen, Taten setzen und dazu stehen, das ist für mich Politik."
Zanglweg 6
25.05.1981
0650/4308234
Betriebsleiter
9 - Franz Högler
"Mir ist wichtig, dass die Randgebiete auch in Zukunft gleich behandelt werden."
Lannachbergstr. 132
14.04.1951
0664/8209285
Pensionist
10 - Hermelinde Sauer - Obfrau Frauenbewegung Lannach
"Ich unterstütze Sepp Niggas am 22. März, weil er als Bürgermeister verantwortungsvolle und wichtige Aufgaben für unsere Gemeinde präzise und klar erledigt. Aufgrund seiner kompetenten, objektiven und unkomplizierten Art ist er für Lannach der richtige Bürgermeister."
Okoliweg 14
30.11.1966

Friseurin
11 - Christine Hubmann
"Das letzte Mal sagte ich schon, der Weg ist das Ziel... Wir wollen auch in Zukunft diesen Weg gemeinsam weitergehen zum Wohle unserer Bevölkerung. Ich bin stolz, auch die nächsten Jahre Lannachs Aufschwung mitgestalten zu dürfen."
Mühlgasse 3/2
20.11.1948
0664/3146271
Pensionistin
12 - DI (FH) Franz Stary, MBA
"Ich stehe fürt die Umsetzung energieeffizienter Maßnahmen in Lannach als Beitrag zum Klimaschutz."
Teiplbergstr. 58
05.08.1975

Techniker
13 - Günther Aichhofer
„Ich bin bereit mit Josef Niggas zu arbeiten, denn mit ihm und seinem engagierten Team kann man noch viel für Lannach erreichen.“
St. Josefer Straße 19/2
22.01.1972

Tischler
14 - Eveline Leber
"Ich setze mich für die Anliegen der Land- und Forstwirtschaft ein. Auch in zu Zukunft brauchen wir Bauern in Lannach."
Lannachbergstraße 144/1
14.01.1984

Pferdewirtin
15 - Petru Rimovetz
"Als selbständiger Foto- und Filmemacher unterstütze ich gerne das Team Bürgermeister Josef Niggas und möchte mich für Lannach einbringen."
Doblerstraße 38
09.10.1965

Elektroniker, Unternehmer
16 - Roswitha Katter-Friedl
"Mir - als Mutter von 4 Schulkindern - gefällt, dass die Lannacher Schüler in vielen Bereichen großzügig von Bgm. Niggas bzw. der Marktgemeinde unterstützt werden. Alle Lannacher Volksschul-Anfänger erhalten ein tolles Schulstartpaket. Sämtliche in der Volksschule Lannach benötigten Hefte werden von der Marktgemeinde Lannach organisiert und finanziert, weiters gibt es großzügige Unterstützungen für Schikurse, Schullandwochen usw. Somit wird das Budget der Lannacher Familien hinsichtlich Schulkosten wesentlich entlastet!"
Dirnberger Straße 15
13.05.1970

Angestellte
19 - Friedrich Grießner
„Wenn ich 25 Jahre zurückblicke, was sich in Lannach alles getan hat, erreicht und gemacht wurde, da kann man nur wieder das Gleiche wählen!“
Mooskirchner Str. 40
02.01.1950
0664/2429307
Pensionist
20 - Ing. Susanne Lang, MBA

Am Kaiserberg 20
18.08.1960

Entwicklungsingenieurin
21 - Gisela Hochstrasser
"Seit fast 30 Jahren lebe ich in der Gemeinde Lannach und bin beeindruckt über die positive Entwicklung und Entstehung zahlreicher Projekte für die Lannacher Bevölkerung. Dahinter stehen Menschen, die mit viel Engagement - aber auch mit Herz und Hirn Entscheidungen treffen - für eine möglichst optimale Zufriedenheit. So ein Team unterstütze ich gerne. Um verschiedensten Bedürfnissen der Bevölkerung gerecht zu werden zählt für mich: 'Der goldene Mittelweg'."
Mascherweg 13
31.05.1970

Fachsozialbetreuerin
22 - Christoph Schmölzer


1996

Bankangestellter
23 - Yasmin Vollmann
"Es ist mir ein Anliegen, mich für die Belange der Jugendlichen und Familien aus der Gemeinde zu engagieren. Möchte ein optimales Umfeld für Jugendliche und Familien mitgestalten. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung im Ort. Vermehrt Angebote zur sinnvollen Freizeitgestaltung für Jugendliche."
Lannachbergstraße 58
28.12.1975

Sozialpädagogin
24 - Mag. Sandra Höbel
„Für mich zählen die drei H: Herz, Hirn & Handschlagqualität! Diese Werte brauchen wir für eine wertschätzende und bereichernde WIR-Kultur in unserem Lannach!“
Lannachbergstr. 32
06.05.1969

Geschäftsführerin
25 - Marko Legat
"Ich wähle Josef Niggas, weil er auch die Anliegen von uns Jüngeren ernst nimmt und um rasche Lösungen bemüht ist!"

1992

Zerspanungstechniker
26 - Sauer Alois jun.
"Für mich gehört Bgm. Josef Niggas zu den besten steirischen Bürgermeister. Wir alle können uns glücklich schätzen, dass er es in Lannach ist!"
Mooskirchnerstraße 138
1970

Tischler
27 - Christa Schmelzer
"Ich werde unseren Bgm. Sepp Niggas auch weiterhin unterstützen; er hält sein Wort - er bringt was weiter - man kann sich auf ihn und seine Gemeinderäte verlassen! Lannach braucht diesen Bürgermeister Niggas auch in und für die Zukunft!"
Teiplstraße 44
22.07.1957
03136/82583
Pensionistin
28 - Erich Lang, Obmann des Seniorenbundes Lannach
"Als Obmann des Seniorenbundes Lannach ist es mir ein Bedürfnis, mich für die Anliegen und Wünsche der älteren Generation einzusetzen. Außerdem unterstütze ich das Programm der Lannacher Volkspartei, weil es sich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten bewegt und somit realistisch ist."
In der Schlieb 13
19.11.1951
0664/5354768
Pensionist
29 - Bernd Hoffmann
"Für Lannach gibt es noch viel Potential. Ich will mich für die gute Weiterentwicklung von Lannach einsetzen. Es sollen dabei alle Bevölkerungsgruppen davon profitieren."'
Erlenweg 7
13.03.1959
0664/8218092
Berufsschullehrer
30 - Josefa Treffler
"Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Kulturleben gefördert wird!
Motiv: Die ÖVP vertritt das christlich, moralische Denken!"

Teiplstraße 38
01.07.1958
03136/82506
Gastronomiefachfrau
31 - Gundula Niggas
"Ich wähle Josef Niggas, weil er immer wieder seine Handschlagqualität beweist!"

1979

Bürokauffrau
32 - Dietmar Schwar
"Ich unterstütze Josef Niggas, weil er für ein aufwärtsstrebendes, sicheres und zukunftsorientiertes Lannach steht."
Hauptstraße 67
29.03.1970

KFZ-Techniker
33 - Franz Rojko


1970

Unternehmer
34 - Ernst Weiß
"Für die Anliegen der Lannacher Bürgerinnen und Bürger. Damit der Aufschwung anhält und wir weiterhin ein lebenswertes Lannach haben, bin ich für Bgm. Josef Niggas."
Höllschönerweg 9
02.12.1950
0664/2710575
Pensionist
35 - Friedrich Jöbstl
„Mittun und nicht im Abseits stehen. Ich möchte mit meinen Ideen zum weiteren Fortschritt und zum Wohle der Gemeinde Lannach beitragen.“
Klugweg 6
02.08.1944
0664/5764001
Pensionist
36 - Günter Schwar
"Ein Mann, ein Wort. Ohne Fleiß kein Preis. Deshalb unterstütze ich unsern Herrn Bürgermeister Josef Niggas."
Heuholzstraße 6
1967

Fuhrparkleiter
37 - Ernst Treffler
„Bürgermeister Josef Niggas hat die besten Leute, das beste Team und setzt alle Vorhaben in die Praxis um.“
Teiplstraße 38
12.03.1960
0650/6908383
Versicherungsangestellter
38 - Mag. Aloisia Zettl
Ich unterstütze Bürgermeister Josef Niggas, da er seit zwei Jahrzehnten mit großer Freude, unermüdlichem Einsatz und außerordentlicher Kompetenz sein Amt führt und ständig um das Wohl der Lannacher BürgerInnen bemüht ist. Sein Engagement sowie seine Freundlichkeit und Offenheit werden auch von unseren Partnergemeinden überaus geschätzt, was ich bei zahlreichen Begegnungen besonders mit unserer italienischen Partnergemeinde Nimis erleben durfte.
Doblerstraße 34
1954

Pensionistin
39 - Erwin Sauer
"Ich unterstütze Bgm. Josef Niggas, weil er soziale und wirtschaftspolitische Kompetenz mit einem starken Führungsstil vereint."
Mooskirchnerstraße 98
1963

Landwirt
40 - José Baier
"Gut so, weiter so mit Sepp Niggas. Ich setze mich für die Erhaltung der christlich-sozialen Werte, insbesondere der Stärkung der Familie, ein. Ebenso gilt es zu vermitteln, wie wichtig gerade heute ein geeintes Europa unter kompetenter Führung ist, um einen starken Gegenpol zu anderen Wirtschaftsräumen nachhaltig zu garantieren."
Lannachbergstr. 12
02.10.1957
0676/5039557
Geschäftsführer
41 - Mag. Raffler Peter
"Ich unterstütze Josef Niggas, weil ich sein äußerst großes Engagement für die Lannacher Bevölkerung schätze. Weiters begrüße ich das von ihm und der Lannacher ÖVP geförderte vielfältige Kulturangebot in unserer Gemeinde."
Dobler Straße 34
1958

BHS-Lehrer
42 - Alexandra Kern
„Lannach ist eine aufstrebende und lebenswerte Gemeinde, die viel für ihre Einwohner tut. Ich unterstütze Josef Niggas, damit das auch so bleibt.“

1972

Controllerin
98 - Weitere Unterstützer des "Team Bgm. Josef Niggas"

Gemeinderatswahl am 22. März 2020
Liste 1 - Lannacher Volkspartei Team Bgm. Josef Niggas

99 - Raimund Krenn
"Der Wirtschaftsstandort Lannach muss weiterhin lukrativ für neue Betriebsansiedlungen bleiben. Durch diese Einnahmen ist es erfreulicherweise möglich, Lannach auch als Wohnsitzgemeinde mit allen positiven Annehmlichkeiten (z.B. Steinhalle, Sportanlage, Infrastruktureinrichtungen) für die Bürgerinnen und Bürger lebenswert zu gestalten. Die Lannacher Volkspartei unter Bgm. Josef Niggas steht für Wirtschaft, Lebensqualität und Fortschritt."
Kaiserweg 2
29.07.1965
0664/2249168
Bankangestellter
99 - Michaela Reinisch
"Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie in der Politik etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau." Zitat M.Thatcher.

"Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert."

Jägerweg 7
02.10.1966
03136/81050
Bankangestellte
99 - DI Thomas Loidolt
"Die Jugend zu unterstützen, Sport zu fördern und den Bürgern von Lannach zu helfen."

16.05.1987
0664/4674241
Informatiker
99 - Beate Legat-Marinschek
"Für mich ist Sepp Niggas der Kandidat Nummer 1, da er unglaublich viel für Lannach erreicht hat!
Er spricht die Sprach vom 'Größten' bis zum 'Kleinsten' und er ist bemüht jedes Problem zu lösen!"

Dirnbergerstr. 16
15.10.1965

Bundesbeamtin
99 - Gerald Schattenberg

Untere Teiplbergstraße 11


Unternehmer
99 - DI Renate Peter
„20 Jahre Bürgermeister Niggas sind nicht genug. Ich möchte mitarbeiten, um unser lebenswertes Lannach für mich und vor allem für meinen Sohn zu erhalten.“

1958
0664/8376024
Angestellte
99 - Ramona Jakob
„Starke JUGEND für Lannach! Mach mit! Unser Bürgermeister unterstützt die Jugend und die Jugend unterstützt ihn!“
Feldbauerweg 3
21.10.1985
0664/5872532
Großhandelskauffrau
99 - Alois Tretnjak
"Für eine gute Zusammenarbeit aller Parteien im Gemeinderat! In einem guten Team mit Bürgermeister Josef Niggas mitzuarbeiten der sich voll und ganz für die Bürgerinnen und Bürgern von der Marktgemeinde Lannach einsetzt."
Kainachweg 9
24.01.1950
03136/81096
Landesbeamter i.R.
99 - Alfred Fürst
"Ich setze mich dafür ein, dass der erfolgreiche Weg, den unser Bgm. Sepp Niggas für alle Lannacher geht, auch in Zukunft weiter verfolgt werden kann. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ihn dabei zu unterstützen!"

15.09.1954
0676/86664136
Pensionist
99 - Willibald Boßler
"Weil, wie im Beruf, die Leistung zählt."
Landsbauerweg 26
18.06.1946
03136/81176
Technischer Angestellter
99 - Mag. Dr. Renate Ehmig
„Die ÖVP steht für Wirtschaft und Fortschritt. Sie schafft Arbeitsplätze für Lannach.“

16.12.1969
0664/2063577
Juristin
99 - Anton Grassl
„Ich unterstütze die ÖVP Lannach, damit ich das Gemeindegeschehen aktiv mitgestalten kann.“
Wiesenweg 4
13.02.1936
03136/82402
Vizeleutnant a.D.
99 - Johann Jöbstl
"Weil er Bürgermeisterkompetenz besitzt!"
Mooskirchner Str. 121
22.02.1950
03136/82203
Landesbediensteter i.R.
99 - Barbara Kainz
„Ich möchte die Arbeit und die Ideen des Gemeinderates und des Bürgermeisters Josef Niggas unterstützen.“
Lannachbergstr. 74
26.09.1967
03136/82304
Landwirtin und Hausfrau
99 - Friedrich Saurugger
"Ich wähle Sepp Niggas, weil er was Zustande bringt!"
Breitenbachstr. 5
28.06.1938
03136/81679
Pensionist
99 - Rudolf Weichhardt
"Ich unterstütze Sepp Niggas bei der Kandidatur zur Wahl zum Bürgermeister!"
Lannachbergstr. 64
12.04.1951
03136/81776
Molkerei-Fachmann
99 - Heimo Hofer
"Für mich sind wichtig: seine Erfahrung in der Politik, seine Arbeit mit dem gesamten Team, seine Umsetzung der Projekte, seine Handschlagqualität, seine Erreichbarkeit und seine Präsenz in allen Belangen.
Eisteichstraße 9a
08.12.1943
0664/1108872
Bankprüfer i. R.
99 - DI(FH) Bastian Diebald, MBA
"Ich unterstütze Josef Niggas, da er, seit ich ihn kenne, immer INTEGRITÄT bewiesen und AKTIVITÄT gelebt hat. Nur so kann man langfristig etwas aufbauen, festgefahrene Strukturen aufbrechen und Lannach kontinuierlich entwickeln."
Lannachbergstraße 136
13.03.1981

Manager (international)
99 - Prof. Mag. MAS Karl Jöbstl
"Ich wähle unseren Bürgermeister Niggas, weil er rund um die Uhr zum Wohle für uns Lannacherinnen und Lannacher im Einsatz ist und sich als Förderer der Wirtschaft im ganzen Land einen Namen gemacht hat. Nur wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es den Menschen gut und damit auch uns allen in Lannach. Ich bin sehr stolz Lannacher zu sein!"
Bahnweg 5
24.03.1968
0664/4420266
99 - August Kainz
"Josef Niggas schafft Arbeitsplätze, stampft große Projekte aus dem Boden, auch für DICH!"
Lannachbergstr. 74
08.06.1963
03136/82304
99 - Maria Leber
"Ein Mann der auf dich zugeht, eben ein Mann des Volkes ist!"
Lannachbergstr. 144
12.03.1958
03136/81414
99 - Juliana Ruß
"Wenn irgendwie möglich, bei der weiteren positiven Entwicklung Lannachs mitwirken."
Feldbauerweg 3
05.07.1959
0664/5872532
Speditionskauffrau
99 - Franz Niggas
"Weil die Lanncher Volkspartei mit Bgm. Josef Niggas Mut zur Verantwortung hat und weil nur die Leistung zählt!"
Feldbauerweg 10
07.01.1954
03136/82178
Pensionist
99 - Alois Sauer
„Weil Bürgermeister Josef Niggas durch Fleiß, Umsicht und Geschick Erfolg aufweisen kann. Daher ist er der geeignete Mann für Lannach.“
Mooskirchner Str. 129
27.04.1941
03136/81872
99 - Dr. Martina Steinlechner
"Gemeinsam für ein lebenswertes und gesundes Lannach!"



Ärztin
99 - Dr. Martin Bartenstein, Bundesminister a.D.
"Unser Bürgermeister Josef Niggas hat Lannach in den letzten Jahren zu einer der erfolgreichsten Gemeinden Österreichs gemacht. Daher wähle ich am 22. März Josef Niggas, damit es mit Lannach weiter aufwärts geht!"



Unternehmer
99 - Juliana Ruß
"Ich wähle Sepp Niggas, weil er einfach sympathisch und hilfsbereit ist."



99 - Herbert Stelzl


1971

Land- und Forstwirt, Hausmeister
99 - Gerlinde und Martin Leitner
"Weil für uns Taten mehr zählen als Worte und wir stolz sind Lannacher zu sein!"
Lannachbergstr.13


Unternehmer
99 - Bernhard Kaltenegger
"Es gibt nur eine, meine Wahl: Josef Niggas. Wer sonst?"
Breitenbachstraße


Unternehmer in der Versicherungswirtschaft
99 - DI(FH) Marcus Oliver Neumann
"Ich freue mich, alle in der Gemeinde Lannach zu unterstützen und meine Expertisen zur Verfügung zu stellen. Und wo geht das besser als im Gemeinderat? Voller Einsatz und Freude dabei! – das ist mein Motto! Gleiches ist auch bei unserem Bürgermeister Josef Niggas – ganz offensichtlich sichtbar – daher unterstütze ich ihn gerne."

06.04.1973

Produktmanager
99 - Mag. Angelika Flachhuber
„Ich unterstütze unseren Bürgermeister Josef Niggas, weil er ein sympathischer Mensch ist, der sein Wort hält.“

1992

Juristin
99 - Sarah Tretnjak
"Daumen hoch für BM Josef Niggas – meine Stimme erhält unser Bürgermeister aus meiner vollsten Überzeugung. Seit vielen Jahren stehe ich hinter seiner Ideologie, seine Umsetzung gelingt. Ich als 2-fache Mutter profitiere ich sehr durch die Unterstützung seitens der Gemeinde Lannach, Ausflüge in Ski-oder Thermenregionen machen nicht nur Kindern Spaß, sondern auch den Eltern – die gemeinsame Zeit steht im Vordergrund. Zuschüsse zu diversen sportlichen Kinderfreizeitgestaltungen erleichtern die finanzielle Situation der Familien enorm und fördern Kinder, die die Leichtigkeit der Bewegung dabei kennenlernen."
Kaiserweg 4
1986

99 - Kerstin Forstner
„Ich setze auf Herrn Josef Niggas als Bürgermeister, da er sich speziell für Familien und Jugend einsetzt und immer ein offenes Ohr für seine Bürger hat. Als Mutter von drei Kindern ist dieser Aspekt besonders wichtig. Er ist ein Bürgermeister, der nicht nur verspricht, sondern es auch hält. Lannach kann stolz auf so einen Bürgermeister sein, dem das Wohl seiner Bürger immer an erster Stelle steht.“



99 - Martin Forstner
"Als ich vor knapp 13 Jahren nach Lannach zog, war ich begeistert was hier für Bürger getan wird. Josef Niggas hat Lannach zu dem gemacht, was es heute ist, eine erfolgreiche dynamische Gemeinde, die ihren Bürgern extrem viel bietet. Ich weiß die Handschlagqualität als auch den Einsatz für die Jugend von unserem Bürgermeister sehr zu schätzen, deshalb werde ich auch heuer wieder Josef Niggas unterstützen."



99 - Johann Hackl jun. Bauunternehmer
Talent, Fleiß, unermüdlicher Einsatz, Handschlagqualität - aus diesen Tugenden werden Führungspersonen geschaffen. Gut so! Weiter so!



99 - Jelena Haidacher
„Als ich vor zehn Jahren von Weiz nach Lannach übersiedelt bin, hätte ich mir nicht gedacht, wie schön, lebenswert und sympathisch diese Gemeinde und die Menschen hier sind. Der Bürgermeister war übrigens einer der ersten Mitbürger, die ich in Lannach kennen lernen durfte. Und in der Zwischenzeit weiß ich auch, dass er mit seinen Bemühungen viel dazu beigetragen hat und beiträgt, dass Lannach so lebenswert ist. Ich wünsche mir daher dass er weiter Bürgermeister bleibt und noch viel für uns machen kann.“



99 - Siegfried Loidolt
"Dieses Team sorgt durch Kompetenz und jahrelanger politischer Erfahrung, dass es zu keinem Stillstand der Entwicklung (auf allen Ebenen) von Lannach kommt. Bgm Josef Niggas spricht alle 'Sprachen' der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten. Das ist ein Plus für die gesamte Bevölkerung."
Hauptstraße 53
1955

Software Engineering, SAP Consultant
99 - Barbara Kreuzweger, Fotographin
"Ich unterstütze Bürgermeister Josef Niggas, weil er klare Vorstellungen und Werte besitzt und entsprechend diesen agiert. Weil er auch auf heikle Fragen offene Antworten gibt, die ich akzeptieren kann, und keine taktisch / politischen Ausflüchte. Somit ist er für mich ein vertrauenswürdiger Mensch, dessen Handlungen und Entscheidungen für mich einschätzbar und verständlich werden und die sich nicht nur nach aktuellen Strömungen ausrichten. Wenn man so will, verkörpert er einen Typ von Politiker, den wir brauchen um die vielfältigen Aufgaben der Zukunft zu lösen, und von denen es leider viel zu wenige gibt."



99 - Johann Aichhofer
Ich unterstütze Josef Niggas, der in Lannach schon viel erreicht hat, und damit er noch länger unser Bürgermeister bleibt und Lannach noch lebenswerter gestalten kann.






Mag. Waltraud Högler
Mag. Waltraud Högler:
"Ich unterstütze unseren Bgm. Josef Niggas, da er für alle Anliegen ein offenes Ohr hat."