Aktuelles
Klare Ziele:
- das Programm
20 Erfolgsjahre:
- die Bilanz
Josef Niggas
Team der VP Lannach
Links
Kontakt
   
Team der VP Lannach:

1 - Josef Niggas
"Bürgermeister sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern Berufung. Gerne möchte ich weiter dieser Berufung folgen und meine Kraft, mein Wissen und meine Fähigkeiten der Marktgemeinde Lannach und der gesamten Bevölkerung widmen."
Zanglweg 6
15.01.1958
0664/4946003
Land- und Forstwirt
2 - Robert Sauer, Vizebürgermeister
"Vizebürgermeister sein heißt für mich: Im Team und mit Bürgermeister Josef Niggas Verantwortung für das Wohl der Gemeinde und uns Lannacher/innen zu übernehmen. Durch ökonomisches und sorgfältiges Wirtschaften das Erreichte bewahren, damit auch in Zukunft Projekte umgesetzt werden können."
Okoliweg 14
26.09.1963
0664/8596888
Tischler und Lehrlingsausbildner
3 - Michaela Reinisch
"Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie in der Politik etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau." Zitat M.Thatcher.

"Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert."

Jägerweg 7
02.10.1966
03136/81050
Bankangestellte
4 - Friedrich Kreuzweger
"Das Motiv zur meiner Kandidatur ist, dass Sepp Niggas genau das mitbringt, was der Bürgermeister der Marktgemeinde Lannach an Fähigkeiten braucht: Fachliches Können, Erfahrung in der Führung einer Verwaltung, positive menschliche Kompetenz, Gespür für politisch richtiges Handeln."
Schilfweg 8
04.03.1970

Lackierermeister
5 - Silvia Schwar
"Es ist mir wichtig, weiterhin tatkräftig an einem lebenswerten und aufwärtsstrebenden Lannach mitzuarbeiten."
Hauptstraße 67
22.04.1973

Rechtsanwaltsassistentin
6 - Günter Gamper
"Mein Einsatz gilt den allgemeinen Anliegen der Bevölkerung und ich bin bereit für die Öffentlichkeit etwas zu unternehmen."
Moarbauerweg 12
25.11.1971
03136/81010
Land- und Forstwirt
7 - Franziska Gönitzer
"Es ist einfach toll in der Marktgemeinde Lannach mit Bürgermeister Josef Niggas zusammenzuarbeiten! Das beweisen erfolgreiche 20 Jahre."
Oberblumeggstraße 19
22.12.1961
03136/81401
Friseurmeisterin
8 - Erich Lang, Obmann des Seniorenbundes Lannach
"Als Obmann des Seniorenbundes Lannach ist es mir ein Bedürfnis, mich für die Anliegen und Wünsche der älteren Generation einzusetzen. Außerdem unterstütze ich das Programm der Lannacher Volkspartei, weil es sich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten bewegt und somit realistisch ist."
In der Schlieb 13
19.11.1951
0664/5354768
Pensionist
9 - Franz Högler
"Mir ist wichtig, dass die Randgebiete auch in Zukunft gleich behandelt werden."
Lannachbergstr. 132
14.04.1951
0664/8209285
Pensionist
10 - Christine Hubmann
"Das letzte Mal sagte ich schon, der Weg ist das Ziel... Wir wollen auch in Zukunft diesen Weg gemeinsam weitergehen zum Wohle unserer Bevölkerung. Ich bin stolz, auch die nächsten Jahre Lannachs Aufschwung mitgestalten zu dürfen."
Hauptstraße 82
20.11.1948
0664/3146271
Hausfrau
11 - Martin Niggas, Bakk.
"Als Gemeinderat kümmere ich mich seit mehr als fünf Jahren um den Kulturbereich in Lannach. Nicht um den heißen Brei reden, sondern Entscheidungen treffen, Taten setzen und dazu stehen, das ist für mich Politik."
Zanglweg 6
25.05.1981
0650/4308234
Angestellter
12 - Ernst Weiß
"Für die Anliegen der Lannacher Bürgerinnen und Bürger. Damit der Aufschwung anhält und wir weiterhin ein lebenswertes Lannach haben, bin ich für Bgm. Josef Niggas."
Höllschönerweg 9
02.12.1950
0664/2710575
Pensionist
13 - José Baier
"Gut so, weiter so mit Sepp Niggas. Ich setze mich für die Erhaltung der christlich-sozialen Werte, insbesondere der Stärkung der Familie, ein. Ebenso gilt es zu vermitteln, wie wichtig gerade heute ein geeintes Europa unter kompetenter Führung ist, um einen starken Gegenpol zu anderen Wirtschaftsräumen nachhaltig zu garantieren."
Lannachbergstr. 12
02.10.1957
0676/5039557
Geschäftsführer
14 - Waltraud Kainz
„Auch ich möchte mich für die Marktgemeinde Lannach in Zukunft engagieren und mich für meine Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen.“
Lannachbergstraße 74
27.10.1994

Studentin
15 - DI Thomas Loidolt
"Die Jugend zu unterstützen, Sport zu fördern und den Bürgern von Lannach zu helfen."
Hauptstraße 53
16.05.1987
0664/4674241
Studienassistent
16 - DI(FH) Bastian Diebald, MBA
"Ich unterstütze Josef Niggas, da er, seit ich ihn kenne, immer INTEGRITÄT bewiesen und AKTIVITÄT gelebt hat. Nur so kann man langfristig etwas aufbauen, festgefahrene Strukturen aufbrechen und Lannach kontinuierlich entwickeln."
Leitenweg 3
13.03.1981

Manager (international)
17 - Beate Legat-Marinschek
"Alles rund um die Familie (jung, alt, Partnerschaft), Kultur, Brauchtumspflege, Frauenangelegenheiten.
Die Politik des Bgm. Niggas deckt sich mit meinen Vorstellungen."

Dirnbergerstr. 16
15.10.1965

Bundesbeamtin
18 - DI(FH) Marcus Oliver Neumann
"Ich freue mich, alle in der Gemeinde Lannach zu unterstützen und meine Expertisen zur Verfügung zu stellen. Und wo geht das besser als im Gemeinderat? Voller Einsatz und Freude dabei! – das ist mein Motto! Gleiches ist auch bei unserem Bürgermeister Josef Niggas – ganz offensichtlich sichtbar – daher unterstütze ich ihn gerne."
Kaiserbergstraße 17/6
06.04.1973

Produktmanager
19 - Gisela Hochstrasser
"Seit 23 Jahren lebe ich in der Gemeinde Lannach und bin beeindruckt über die positive Entwicklung und Entstehung zahlreicher Projekte für die Lannacher Bevölkerung. Dahinter stehen Menschen, die mit viel Engagement - aber auch mit Herz und Hirn Entscheidungen treffen - für eine möglichst optimale Zufriedenheit. So ein Team unterstütze ich gerne. Um verschiedensten Bedürfnissen der Bevölkerung gerecht zu werden zählt für mich: 'Der goldene Mittelweg'."
Mascherweg 13
31.05.1970

Fachsozialbetreuerin
20 - Eveline Leber
"Ich setze mich für die Anliegen der Land- und Forstwirtschaft ein. Auch in zu Zukunft brauchen wir Bauern in Lannach."
Lannachbergstraße 144/1
14.01.1984

Pferdewirtin
21 - Yasmin Vollmann
"Es ist mir ein Anliegen, mich für die Belange der Jugendlichen und Familien aus der Gemeinde zu engagieren. Möchte ein optimales Umfeld für Jugendliche und Familien mitgestalten. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung im Ort. Vermehrt Angebote zur sinnvollen Freizeitgestaltung für Jugendliche."
Lannachbergstraße 58
28.12.1975

Sozialpädagogin
22 - DI (FH) Franz Stary
"Ich stehe fürt die Umsetzung energieeffizienter Maßnahmen in Lannach als Beitrag zum Klimaschutz."
Teiplbergstr. 58
05.08.1975

Technischer Angestellter
23 - Siegfried Johannes Wiltsche
"Ich unterstütze den Bürgermeister Josef Niggas, weil er mit dem Budget der Marktgemeinde Lannach sinnvolle und wichtige Investitionen tätigt. Mir ist es wichtig, dass wir Bürger mit unseren Familien in Lannach auch in Zukunft vernünftig leben können."
Teiplstraße 60
1983

Techniker
24 - Sauer Alois jun.
"Für mich gehört Bgm. Josef Niggas zu den besten steirischen Bürgermeister. Wir alle können uns glücklich schätzen, dass er es in Lannach ist!"
Mooskirchnerstraße 138
1970

Tischler
25 - Josefa Treffler
"Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Kulturleben gefördert wird!
Motiv: Die ÖVP vertritt das christlich, moralische Denken!"

Teiplstraße 38
01.07.1958
03136/82506
Gastronomiefachfrau
26 - Günter Schwar
"Ein Mann, ein Wort. Ohne Fleiß kein Preis. Deshalb unterstütze ich unsern Herrn Bürgermeister Josef Niggas."
Heuholzstraße 6
1967

Logistikleiter
27 - Angelika Kainz
„Ich unterstütze unseren Bürgermeister Josef Niggas, weil er ein sympathischer Mensch ist, der sein Wort hält.“
Lannachbergstraße 74
1992

Studentin
28 - Dietmar Schwar
"Ich unterstütze Josef Niggas, weil er für ein aufwärtsstrebendes, sicheres und zukunftsorientiertes Lannach steht."
Hauptstraße 67
29.03.1970

KFZ-Techniker
29 - Sarah Tretnjak
"Daumen hoch für BM Josef Niggas – meine Stimme erhält unser Bürgermeister aus meiner vollsten Überzeugung. Seit vielen Jahren stehe ich hinter seiner Ideologie, seine Umsetzung gelingt. Ich als 2-fache Mutter profitiere ich sehr durch die Unterstützung seitens der Gemeinde Lannach, Ausflüge in Ski-oder Thermenregionen machen nicht nur Kindern Spaß, sondern auch den Eltern – die gemeinsame Zeit steht im Vordergrund. Zuschüsse zu diversen sportlichen Kinderfreizeitgestaltungen erleichtern die finanzielle Situation der Familien enorm und fördern Kinder, die die Leichtigkeit der Bewegung dabei kennenlernen."
Kaiserweg 4
1986

30 - Mag. Dr. Renate Ehmig
„Die ÖVP steht für Wirtschaft und Fortschritt. Sie schafft Arbeitsplätze für Lannach.“
Weidenweg 9
16.12.1969
0664/2063577
Juristin
31 - Friedrich Grießner
„Wenn ich 20 Jahre zurückblicke, was sich in Lannach alles getan hat, erreicht und gemacht wurde, da kann man nur wieder das Gleiche wählen!“
Mooskirchner Str. 40
02.01.1950
0664/2429307
Pensionist
32 - Hermelinde Sauer - Obfrau Frauenbewegung Lannach
"Ich unterstütze Sepp Niggas am 22. März, weil er als Bürgermeister verantwortungsvolle und wichtige Aufgaben für unsere Gemeinde präzise und klar erledigt. Aufgrund seiner kompetenten, objektiven und unkomplizierten Art ist er für Lannach der richtige Bürgermeister."
Okoliweg 14
30.11.1966

Friseurin
33 - Ernst Treffler
„Bürgermeister Josef Niggas hat die besten Leute, das beste Team und setzt alle Vorhaben in die Praxis um.“
Teiplstraße 38
12.03.1960
0650/6908383
Versicherungsangestellter
34 - Mag. Aloisia Zettl
Ich unterstütze Bürgermeister Josef Niggas, da er seit zwei Jahrzehnten mit großer Freude, unermüdlichem Einsatz und außerordentlicher Kompetenz sein Amt führt und ständig um das Wohl der Lannacher BürgerInnen bemüht ist. Sein Engagement sowie seine Freundlichkeit und Offenheit werden auch von unseren Partnergemeinden überaus geschätzt, was ich bei zahlreichen Begegnungen besonders mit unserer italienischen Partnergemeinde Nimis erleben durfte.
Doblerstraße 34
1954

AHS-Lehrerin
35 - Friedrich Jöbstl
„Mittun und nicht im Abseits stehen. Ich möchte mit meinen Ideen zum weiteren Fortschritt und zum Wohle der Gemeinde Lannach beitragen.“
Klugweg 6
02.08.1944
0664/5764001
Landwirt
36 - Christa Schmelzer
"Ich werde unseren Bgm. Sepp Niggas auch weiterhin unterstützen; er hält sein Wort - er bringt was weiter - man kann sich auf ihn und seine Gemeinderäte verlassen! Lannach braucht diesen Bürgermeister Niggas auch in und für die Zukunft!"
Teiplstraße 44
22.07.1957
03136/82583
Landwirtin und Hausfrau
37 - Bernd Hoffmann
"Für Lannach gibt es noch viel Potential. Ich will mich für die gute Weiterentwicklung von Lannach einsetzen. Es sollen dabei alle Bevölkerungsgruppen davon profitieren."'
Erlenweg 7
13.03.1959
0664/8218092
Berufsschullehrer
38 - Erwin Sauer
"Ich unterstütze Bgm. Josef Niggas, weil er soziale und wirtschaftspolitische Kompetenz mit einem starken Führungsstil vereint."
Mooskirchnerstraße 98
1963

Landwirt
39 - Dr. Martina Steinlechner
"Gemeinsam für ein lebenswertes und gesundes Lannach!"
Lannachbergstraße 42


Ärztin
40 - Barbara Kainz
„Ich möchte die Arbeit und die Ideen des Gemeinderates und des Bürgermeisters Josef Niggas unterstützen.“
Lannachbergstr. 74
26.09.1967
03136/82304
Landwirtin und Hausfrau
41 - Mag. Raffler Peter
"Ich unterstütze Josef Niggas, weil ich sein äußerst großes Engagement für die Lannacher Bevölkerung schätze. Weiters begrüße ich das von ihm und der Lannacher ÖVP geförderte vielfältige Kulturangebot in unserer Gemeinde."
Dobler Straße 34
1958

BHS-Lehrer
42 - Franz Niggas
"Weil die Lanncher Volkspartei mit Bgm Josef Niggas Mut zur Verantwortung hat und weil nur die Leistung zählt!"
Feldbauerweg 10
07.01.1954
03136/82178
Kaufmann
43 - Raimund Krenn
"Der Wirtschaftsstandort Lannach muss weiterhin lukrativ für neue Betriebsansiedlungen bleiben. Durch diese Einnahmen ist es erfreulicherweise möglich, Lannach auch als Wohnsitzgemeinde mit allen positiven Annehmlichkeiten (z.B. Steinhalle, Sportanlage, Infrastruktureinrichtungen) für die Bürgerinnen und Bürger lebenswert zu gestalten. Die Lannacher Volkspartei unter Bgm. Josef Niggas steht für Wirtschaft, Lebensqualität und Fortschritt."
Kaiserweg 2
29.07.1965
0664/2249168
Bankangestellter
43 - Robert Daum
"Ich werde mich einsetzen, dass landwirtschaftliche Flächen auch in Zukunft für das Wohl der Gemeindebürger gepflegt werden. Es ist mir ein Anliegen, ein gut funktionierendes Team zu unterstützen."
Sonnleitenweg 7
14.06.1974
03136/81345
Landwirt
43 - Ramona Jakob
„Starke JUGEND für Lannach! Mach mit! Unser Bürgermeister unterstützt die Jugend und die Jugend unterstützt ihn!“
Feldbauerweg 3
21.10.1985
0664/5872532
Großhandelskauffrau
43 - Alois Tretnjak
"Für eine gute Zusammenarbeit aller Parteien im Gemeinderat! In einem guten Team mit Bürgermeister Josef Niggas mitzuarbeiten der sich voll und ganz für die Bürgerinnen und Bürgern von der Marktgemeinde Lannach einsetzt."
Kainachweg 9
24.01.1950
03136/81096
Landesbeamter i.R.
43 - Alfred Fürst
"Ich setze mich dafür ein, dass der erfolgreiche Weg, den unser Bgm. Sepp Niggas für alle Lannacher geht, auch in Zukunft weiter verfolgt werden kann. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ihn dabei zu unterstützen!"
Mühlgasse 54
15.09.1954
0676/86664136
Landesbeamter
43 - Willibald Boßler
"Weil, wie im Beruf, die Leistung zählt."
Landsbauerweg 26
18.06.1946
03136/81176
Technischer Angestellter
43 - Anton Grassl
„Ich unterstütze die ÖVP Lannach, damit ich das Gemeindegeschehen aktiv mitgestalten kann.“
Wiesenweg 4
13.02.1936
03136/82402
Vizeleutnant a.D.
43 - Erwin Legat
„Josef Niggas ist deshalb für mich Spitzenkandidat, da er durch Kompetenz und Beharrlichkeit Aufschwung und Zukunft in unsere Region gebracht hat und er ist ein Bürgermeister für jedermann.“
Dirnbergerstr. 16
28.09.1953

Bundesbeamter a.D.
43 - Rudolf Weichhardt
"Ich unterstütze Sepp Niggas bei der Kandidatur zur Wahl zum Bürgermeister!"
Lannachbergstr. 64
12.04.1951
03136/81776
Molkerei-Fachmann
43 - Heimo Hofer
"Ich werde mich einsetzen, der sachlichen Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen."
Eisteichstraße 9a
08.12.1943
0664/1108872
Bankprüfer i. R.
43 - August Kainz
"Josef Niggas schafft Arbeitsplätze, stampft große Projekte aus dem Boden, auch für DICH!"
Lannachbergstr. 74
08.06.1963
03136/82304
43 - Maria Leber
"Ein Mann der auf dich zugeht, eben ein Mann des Volkes ist!"
Lannachbergstr. 144
12.03.1958
03136/81414
43 - Juliana Ruß
"Wenn irgendwie möglich, bei der weiteren positiven Entwicklung Lannachs mitwirken."
Feldbauerweg 3
05.07.1959
0664/5872532
Speditionskauffrau
43 - Alois Sauer
„Weil Bürgermeister Josef Niggas durch Fleiß, Umsicht und Geschick Erfolg aufweisen kann. Daher ist er der geeignete Mann für Lannach.“
Mooskirchner Str. 129
27.04.1941
03136/81872
43 - Dr. Martin Bartenstein, Bundesminister a.D.
"Unser Bürgermeister Josef Niggas hat Lannach in den letzten Jahren zu einer der erfolgreichsten Gemeinden Österreichs gemacht. Daher wähle ich am 22. März Josef Niggas, damit es mit Lannach weiter aufwärts geht!"



Unternehmer
43 - Juliana Ruß
"Ich wähle Sepp Niggas, weil er einfach sympathisch und hilfsbereit ist."



43 - Alexandra Kern
"Ich möchte die Chance warnehmen nicht nur zu kritisieren sondern auch an Verbesserungen mitarbeiten zu können.
Besonders einsetzten möchte ich mich für die Wünsch und Anliegen von Familien und Kindern."


1972

Angestellte (Magna Powertrain)
98 - Weitere Unterstützer des "Team Bgm. Josef Niggas"

Gemeinderatswahl am 22. März 2015
Liste 2 - Lannacher Volkspartei Team Bgm. Josef Niggas

99 - DI Renate Peter
„20 Jahre Bürgermeister Niggas sind nicht genug. Ich möchte mitarbeiten, um unser lebenswertes Lannach für mich und vor allem für meinen Sohn zu erhalten.“

1958
0664/8376024
Angestellte
99 - Alexandra Höbel
„Ich wünsche mir eine Politik, in der ‚GEMEINDE’ mit ‚GEMEINSAM’ übersetzt wird und nicht mit ‚GEMEIN SEIN’!“
Lannachbergstr. 32
06.05.1969
0664/3116832
Angestellte
99 - Johann Jöbstl
"Weil er Bürgermeisterkompetenz besitzt!"
Mooskirchner Str. 121
22.02.1950
03136/82203
Landesbediensteter i.R.
99 - Friedrich Saurugger
"Ich wähle Sepp Niggas, weil er was Zustande bringt!"
Breitenbachstr. 5
28.06.1938
03136/81679
Pensionist
99 - Josef Steiner
"1) Ich kenne in Lannach niemanden, der diese verantwortungsvolle Arbeit besser ausführen könnte.
2) Ich bin nach wie vor sehr viel in der gesamten Steiermark unterwegs; viele sagen mir „du hast es gut, du bist Lannacher“.
3) Nach einem Rückblick von 20 Jahren muß wohl jeder zugeben, daß bei uns in Lannach sehr viel Positives geschehen ist.
4) Weil unser Bürgermeister sehr bürgernah und immer für alle erreichbar ist.
5) Weil unser Bürgermeister sein Amt absolut als Vollzeitarbeit wahrnimmt und durch seinen Einsatz und seiner Entscheidungskraft für Lannach viel bewegt hat."

Mascherweg 1
15.02.1948

Prokurist i.R.
99 - Prof. Mag. MAS Karl Jöbstl
"Ich wähle unseren Bürgermeister Niggas, weil er rund um die Uhr zum Wohle für uns Lannacherinnen und Lannacher im Einsatz ist und sich als Förderer der Wirtschaft im ganzen Land einen Namen gemacht hat. Nur wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es den Menschen gut und damit auch uns allen in Lannach. Ich bin sehr stolz Lannacher zu sein!"
Bahnweg 5
24.03.1968
0664/4420266
99 - Herbert Stelzl


1971

Land- und Forstwirt, Hausmeister
99 - Gerlinde und Martin Leitner
"Weil für uns Taten mehr zählen als Worte und wir stolz sind Lannacher zu sein!"
Lannachbergstr.13


Unternehmer
99 - Bernhard Kaltenegger
"Es gibt nur eine, meine Wahl: Josef Niggas. Wer sonst?"
Breitenbachstraße


Unternehmer in der Versicherungswirtschaft
99 - Kerstin Forstner
„Ich setze auf Herrn Josef Niggas als Bürgermeister, da er sich speziell für Familien und Jugend einsetzt und immer ein offenes Ohr für seine Bürger hat. Als Mutter von drei Kindern ist dieser Aspekt besonders wichtig. Er ist ein Bürgermeister, der nicht nur verspricht, sondern es auch hält. Lannach kann stolz auf so einen Bürgermeister sein, dem das Wohl seiner Bürger immer an erster Stelle steht.“



99 - Martin Forstner
"Als ich vor knapp 8 Jahren nach Lannach zog, war ich begeistert was hier für Bürger getan wird. Josef Niggas hat Lannach zu dem gemacht, was es heute ist, eine erfolgreiche dynamische Gemeinde, die ihren Bürgern extrem viel bietet. Als Obmann des Elternvereins der Volksschule Lannach, weiß ich die Handschlagqualität als auch den Einsatz für die Jugend von unserem Bürgermeister sehr zu schätzen, deshalb werde ich auch heuer wieder Josef Niggas unterstützen."



99 - Johann Hackl jun. Bauunternehmer
Talent, Fleiß, unermüdlicher Einsatz, Handschlagqualität - aus diesen Tugenden werden Führungspersonen geschaffen. Gut so! Weiter so!



99 - Jelena Reisinger
„Als ich vor fünf Jahren von Weiz nach Lannach übersiedelt bin, hätte ich mir nicht gedacht, wie schön, lebenswert und sympathisch diese Gemeinde und die Menschen hier sind. Der Bürgermeister war übrigens einer der ersten Mitbürger, die ich in Lannach kennen lernen durfte. Und in der Zwischenzeit weiß ich auch, dass er mit seinen Bemühungen viel dazu beigetragen hat und beiträgt, dass Lannach so lebenswert ist. Ich wünsche mir daher dass er weiter Bürgermeister bleibt und noch viel für uns machen kann.“



99 - Siegfried Loidolt
"Dieses Team sorgt durch Kompetenz und jahrelanger politischer Erfahrung, dass es zu keinem Stillstand der Entwicklung (auf allen Ebenen) von Lannach kommt. Bgm Josef Niggas spricht alle 'Sprachen' der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten. Das ist ein Plus für die gesamte Bevölkerung."
Hauptstraße 53
1955

Software Engineering, SAP Consultant
99 - Barbara Kreuzweger, Fotographin
"Ich unterstütze Bürgermeister Josef Niggas, weil er klare Vorstellungen und Werte besitzt und entsprechend diesen agiert. Weil er auch auf heikle Fragen offene Antworten gibt, die ich akzeptieren kann, und keine taktisch / politischen Ausflüchte. Somit ist er für mich ein vertrauenswürdiger Mensch, dessen Handlungen und Entscheidungen für mich einschätzbar und verständlich werden und die sich nicht nur nach aktuellen Strömungen ausrichten. Wenn man so will, verkörpert er einen Typ von Politiker, den wir brauchen um die vielfältigen Aufgaben der Zukunft zu lösen, und von denen es leider viel zu wenige gibt."



99 - Johann Aichhofer
Ich unterstütze Josef Niggas, der in Lannach schon viel erreicht hat, und damit er noch länger unser Bürgermeister bleibt und Lannach noch lebenswerter gestalten kann.






Heimo Hofer
Heimo Hofer:
"Ich werde mich einsetzen, der sachlichen Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen."