Aktuelles
Klare Ziele:
- das Programm
25 Erfolgsjahre:
- die Bilanz
Josef Niggas
Team der VP Lannach
Links
Kontakt
   
Aktuelle Informationen:

2020-06-14 - Gemeinderatswahl am Sonntag, 28. Juni 2020: Liebe Jungwählerinnen und Jungwähler!
Gemeinderatswahl am Sonntag, 28. Juni 2020: Liebe Jungwählerinnen und Jungwähler! In diesem Jahr 2020 läuft vieles anders als geplant. Das betrifft auch die steirischen Gemeinderatswahlen: Diese mussten im März kurzfristig verschoben werden. Österreich ist eines der ganz wenigen Länder weltweit, in dem Wählen schon ab 16 Jahren möglich ist. Das ist ein großes Privileg. Denn Wahlen sind ein sehr wichtiges Instrument der Mitbestimmung. Zu einer Wahl zu gehen heißt mitzuentscheiden, wer die Anliegen der Bevölkerung vertritt. Damit das für die eigene Gesundheit gefahrlos möglich ist, wurden die Gemeinderatswahlen verschoben. Nun ist es endlich soweit: Die Gemeinderatswahl am Sonntag, 28. Juni 2020 steht vor der Tür. Du kannst mitbestimmen, wer in den nächsten 5 Jahren Deine Interessen im Gemeinderat vertritt! Die Entscheidung, wen Du wählen sollst, kann Dir niemand abnehmen – das ist ganz allein Deine Wahl. Wenn Du noch Informationen rund ums Wählen brauchst, schau nach auf www.altgenug.st!
 



Johann Hackl jun.
Bauunternehmer
Johann Hackl jun. Bauunternehmer:
Talent, Fleiß, unermüdlicher Einsatz, Handschlagqualität - aus diesen Tugenden werden Führungspersonen geschaffen. Gut so! Weiter so!